Lockdown geht leider in eine neue Runde!

Mit der gestrigen MPK ist abzusehen, dass der Lockdown sich bis mindestens 18.04.2021 fortsetzen wird. D.h. auch, der Leipziger Schießkeller als unsere hauptsächliche Trainingsstätte bleibt weiterhin geschlossen.

Damit macht sich eine Verschiebung aller Termine für unsere Vereinsmeisterschaften in den Kugeldisziplinen Kurzwaffe nötig. Diese werden erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben!

Ein neuer Termin wird in Abhängigkeit von den Corona-Bestimmungen rechtzeitig bekannt gegeben! Vereinsmitglieder, die zur Teilnahme an den Kreismeisterschaften des SSB den Nachweis der Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften benötigen wird empfohlen, sich als Gastschütze bei stattfindenden Vereinsmeisterschaften in sächsischen Schützenvereinen anzumelden und teilzunehmen.

Euch Allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund!