Absage Weihnachtsschießen – Ausschreibung Vereinsliga 2022

Liebe Sortfreunde,

auf seiner letzten Vorstandssitzung hat der KSL-Vorstand auf Grund der derzeitigen gültigen Coronaschutzverordnung des Landes Sachsen beschlossen, das Weihnachtasschießen 2021, geplant war der 22.12., vorsorglich abzusagen. Abgesagt heißt nicht wegfallen lassen, wir sind bemüht, daß das Weihnachtsschießen dann so schnell es geht als „Jahreseröffnungsschießen 2022“ nachgeholt wird.

Ebenso möchte ich euch informieren, das der Terminplan unserer Wettkämpfe für 2022 soweit steht. Eine Veröffentlichung wird es in den nächsten Tagen oder Wochen geben, nur hier schon mal der Hinweis auf unsere Vereinsliga, die, so wir dürfen, im Januar startet!

Bitte beachtet die Informationen hier oder auf der Internetseite des Schießkellers, wann und in welcher Form es eventuell weitergeht!